Lalamiez

33 Jahre aus Liederbach am Taunus

Zuletzt online: 05.03.2023

Mamas gesucht!

Hallo!

Ich lebe seit März 2016 mit meinem Ehemann und unserem 2 Jährigen Sohn in Liederbach am Taunus.

Ich habe zwei Hauskatzen und einen Hund.

ich koche gerne, bin kreativ, liebe Brettspiele, Kino, essen gehen, quatschen oder wenn einfach nur mal einen Kaffee trinken.

Ich suche eine Freundin, mit der man Unsinn machen kann. Shoppen, Spontan Lust hat was zu unternehmen. Vielleicht mal in die Sauna, Brunchen oder mit den Kindern auf den Spielplatz? Einfach mal draußen sitzen und stundenlang quatschen und die Zeit vergessen.
Das fehlt mir sehr!

Ich würde mich sehr über eine oder mehrere Freundinnen im Umkreis freuen! :)

Lieblingsbücher
Fifty Shades of Grey, Bridget Jones, Das Parfum
Filme & Serien
Romantik, Action, Horror
Musik
Rammstein, Es Sheeran, und viel viel mehr!!
In der Umgebung
Frankfurter City, Sauna/Therme, Wiesbaden
Reiseziele
Venedig, Paris, Lissabon