Lalalina

46 Jahre aus Berlin

Das Leben ist zu kurz um zu wenig Spaß zu haben

… und deswegen lebe ich jeden Moment, am liebsten frei von einengenden Gedanken und gesellschaftlichen Korsetts.
Ich bin mit meinen Kids (11.12) grad von Zürich nach Berlin gezogen, habe hier einen tollen Job im Bereich Digitalisierung, viele Interessen, zum ersten Mal (und sehr gerne :)) ohne Mann an meiner Seite. Ich bin ein sehr aktiver, unternehmungslustiger Mensch, selberdenkend, ein bisschen rebellisch, aber auch sehr sozial, umgänglich, loyal und lustig.
Ich bin sehr happy in Berlin, suche aber noch ein paar Menschen, die mit mir zusammen lachend durchs Leben streifen und sich dabei gerne über Gott und die Welt austauschen. Kaffee, Bier, Kino, Schlittschuhlaufen - ich mach alles mit :)

Lieblingsbücher
Dalai Lama, Kai fu lee
Filme & Serien
Herr der Ringe, avengers, new girl
In der Umgebung
Lietzensee, Zoo, Grunewald
Reiseziele
Asien, Australien. London