Lain

38 Jahre aus Velber

Hab das Gefühl nirgendwo hin zu passen, kennst du das?

Hy Mädels,

viele die hier online sind, sind wirklich auf der Suche.
Vielleicht, weil man sich mit der ehemaligen Freundin überworfen hat. Vielleicht, weil man in eine neue Stadt gekommen ist und einfach noch niemanden kennt.
Vielleicht, weil man irgendwie aufs Abstellgleis geraten ist.
Ich kann alle gründe gut verstehen und nachvollziehen!

Es macht einfach keinen spaß, alleine in der Stadt Bummeln zu gehen.
Am Maschsee zu sitzen und den Ruderern zuzusehen.
Darüber nachzudenken, dass wenn man die Weltherrschaft inne hätte, alle kleinen schreienden Kinder in schalldichte Anzüge zu stecken, die via Funk nur für die Eltern hörbar sind.

Und man braucht einfach jemanden, mit dem man einfach mal reden kann, wenn es einfach mal nicht läuft.
Bei dem man sich ausheulen kann, wenn es mal mit dem/der Partner*in Krach gibt.
Und mit der man auch einfach mal lachen kann, z.B. über ein lustiges Outfit, das man in der Stadt gesehen hat.

Wenn ihr so jemanden sucht, und auch bereit seid so etwas zurückzugeben, dann meldet euch!

♪☆\(^0^\) ♪(/^-^)/☆ ♪

Lieblingsbücher
Alles von Tarry Pratchett, Lemony Snicket, Stanislaw Lem
Filme & Serien
Doctor Who, Ghost in the Shell, Harry Potter, Deadpool
Musik
Jass, Klassik, Dupstep
In der Umgebung
Café Konrad, Astorkino, Maschsee
Reiseziele
Thailand, Malediven, Lappland