Laila Marie

22 Jahre aus Köln

Suche Freundin in Köln

Hey,
Ich bin Laila, derzeit 20 Jahre und bin Anfang März 2022 aufgrund meines Freundes von Berlin nach Köln gezogen.

Da ich anfangs eine recht schüchterne Person bin fällt es mir schwer Freunde zu finden.
Ich bin hier auf der Suche nach einer Freundin aus der sich vielleicht/ hoffentlich haha auch eine beste Freundschaft entwickeln kann, mit der man einfach Quatschen kann ehrlich über alles reden kann und gerne draußen was unternimmt es aber auch mag zwischendurch mal mädels Abende zu machen denkt bitte nicht das sind irgendwie Vorraussetzungen oder Ähnliches denn im Endeffekt ist egal was man für Eigenschaften hat, wenn man vibed dann vibed man miteinander :).

Ich selbst treibe gerne Sport gehe sehr gerne ins Fitnessstudio und liebe es wenn die Sonne draußen ist Stunden draußen zu sein, meine andere Leidenschaft ist Mode ich liebe es shoppen zu gehen.
Was ich jedoch sagen muss ist das ich nicht gerade das Party Girl bin ebenso trinke ich kein Alkohol hab es noch nie Probiert hahaha

Wenn du denkst wie könnten Kompatibel sein schreibe mir gerne ich würde mich mega freuen :)

Lieblingsbücher
Modern Family/ Denver Clan/ Teenage Dramen
Musik
Sehr unterschiedliches derzeit oft Meghan the stallion
In der Umgebung
Kenn leider noch keine aber sonst Parks etc
Reiseziele
America, Thailand, Bali