Laeticia1

60 Jahre aus Unterföhring

Zuletzt online: 16.04.2023

Herzensfreundin gesucht

Wo bist Du denn ?
Vielleicht suchst Du ja genau wie ich eine Herzensfreundin die gerne lacht, Neues ausprobiert, nicht langweilig ist, die auch wenn’s mal nicht so rund läuft da ist .
Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Töchter und auch einen netten Freundeskreis. Aber irgendwie fehlt mir eine richtige Freundin.
Eine die sein darf , genauso wie sie ist und auch mich nimmt wie ich bin.
Ich selbst bin humorvoll, unterhalte mich gern über dies und das , bin vielseitig interessiert, esse und koche gern. Bist Du etwas sportlich?
Prima : Radfahren und wandern mag ich gern . Im Sommer bin ich gern im und am See . Vielleicht möchtest Du mich ja mal begleiten?
Also, wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir bitte.
Liebste Grüße
Laeticia

Lieblingsbücher
Martin Suter : Business Class, die dunkle Seite des Mondes
Filme & Serien
Dokumentar Filme , Reiseberichte und ja ich geb’s zu : Der Bergdoktor
Musik
Kings of convience, Coldplay, Max Rabe
In der Umgebung
Feringasee, Tegernsee , Schwabing
Reiseziele
Südtirol , Island , Italien