Ladybird66

56 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Liebe Freundin gesucht

„Wahre Freundschaft ist eine langsam wachsende Pflanze,“,sagte George Washington einmal. Ich suche eine Frau, die sich Zeit nehmen will für ein einfühlsames Kennenlernen: für alberne Lachanfälle, gemeinsame Unternehmungen (Theater, Kino, Wanderungen, Urlaub…) anregende Diskussionen, ehrliche Gespräche, wirkliches Zuhören und gemeinsame Projekte. Es wäre schön, wenn die Pflanze dann irgendwann wächst und Blüten trägt, dann Früchte und schließlich einen stabilen Stamm bekommt, der auch mal einem Sturm standhält.

Lieblingsbücher
Julie Zeh: Unterleuten, John Irving: The cider house rules, Joanne Rowling: Harry Potter
Filme & Serien
Traumschiff Surprise, Romeo und Julia, Game of Thrones,
Musik
Adele, Katzenjammer, Coldplay
In der Umgebung
Barneführer Holz, Wildenloh, Innenstadt
Reiseziele
Irland, GB, Spanien