Lady Aperölchen

40 Jahre aus Tirschenreuth

Brieffreundin gesucht :

Ich bin Anja und komm aus der wunderschönen Oberpfalz.
Der Zufall hat mich auf dieses Portal geführt, und ich suche eine Brieffreundin, die genauso Freude dran hat Briefe zu schreiben und zu bekommen wie ich.
Ich halte mich für einen sehr aufgeschlossenen Menschen, tolerant, offen und kommunikativ.
Ich liebe es zu kochen und zu backen, bin gerne mit Freunden zusammen unterwegs, mädelstypisch gehe ich natürlich auch gerne zum Shoppen, Wellness, bin generell lieber draußen als drinnen.
Und nun freu ich mich auf eure Nachrichten:)
Lieber Gruß, Anja

Lieblingsbücher
Kluftinger Krimis, Thriller
Filme & Serien
9-1-1, Law & Order, Bully Herbig Filme
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Therme, die Altstadt, Cafes
Reiseziele
Karibik, Island, Städtetrips in ganz Europa