Lachende_Lea

34 Jahre aus Essen, Ruhr

Herzliche und ehrliche Freundschaft gesucht :

Hallo,

mein Name ist Lea. Ich bin im Herbst 2021 nach Essen gezogen und arbeite weiterhin remote von zu Hause.

Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Freundschaften. Einer Freundin, mit der ich etwas unternehmen kann und gemeinsame Gespräche führen kann :)

Ich bin ein sehr offener, tierlieber, sensibler, wertfreier und ehrlicher Mensch.

Zugegeben, in den letzten Jahren war mein Fokus sehr auf meiner Arbeit und meinem beruflichen Weiterkommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach meinen außerberuflichen Interessen und Freundschaften :)

Hast du Lust, mit mir Neues/Altes zu probieren, z. B. klettern zu gehen, einen orientalischen Kochkurs zu besuchen, Inlineskater zu fahren...? Neue Orte in und um Essen zu erkunden? Oder einfach leichte oder tiefe Gespräche zu führen?

Ich freue mich schon!

Liebe Grüße,
Lea :)

Lieblingsbücher
Du musst nicht von allen gemocht werden, Everything is figureoutable
Filme & Serien
Zugegeben, ich stehe auf kitschige Liebesfilme
Reiseziele
England, Madagaskar, Australien