laaraa97

26 Jahre aus Köln

Go-to girl gesucht

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Lara und ich bin 22 Jahre alt. Im Internet kann man ja heutzutage eigentlich alles machen, also warum nicht auch eine Freundin finden!?

Ich wohn mittlerweile seit 3 Jahren in Köln und hab natürlich in der Zeit auch ein paar Freunde gefunden. Aber irgendwie fehlt diese eine gute Freundin, bei der man einfach weiß sie ist für jeden Spaß zu haben.

Ob gemütlich netflixen, essen gehen, kochen, spazieren, feiern oder oder oder... einfach diese eine Person, bei der man gar nicht mehr überlegen muss, wen frag ich denn jetzt, wenn man was unternehmen möchte.

Vielleicht kennst du ja dieses Gefühl und suchst auch dein Go-to Girl! Dann schreib mir doch gerne!

Ich freu mich mehr von dir zu erfahren!

Liebe Grüße

Filme & Serien
Modern Family, GOT, Haus des Geldes
Reiseziele
Kanada, Bali, Thailand