Laaleeluu

32 Jahre aus Frankfurt am Main

Entspannt und loyal

Hallo zusammen,

wer probiert mit mir noch ein paar vegane Restaurants? :D

...Eigentlich fehlt es, eine Freundschaft zu haben, in der man sich quasi alles erzählt und dabei trotzdem nicht so bewertend wird, sondern sich für den anderen freut & unterstützt :)

Wo man man selbst sein kann, ohne schief angeschaut zu werden, weil man vielleicht nicht alles so macht, wie die meisten anderen es machen würden.

Wo man nerdige Interessen haben kann, weil man ruhig vielfältige Interessen haben darf und nicht in eine einzige Schublade passen muss.
Lasst mal lieber zwischen den Schubladen hin und her springen.

Ich mag es witzig und unbeschwert, mag Spaziergänge mit Kaffee in der Hand oder Sport, gerne auch zu zweit. Yoga? Fitness?

Für mich müssen es keine großen Gruppen sein. Ich mag den Austausch sehr gerne zu zweit.
Einige Freundinnen sind inzwischen weggezogen und jetzt braucht es neue Leute, die diese schöne Stadt nochmal liebenswerter für einen machen :)

Also meldet euch gern, bin lieb

Reiseziele
Island