La_Catrina

52 Jahre aus Hamburg

aktive Mädels für Freundschaft gesucht

Hey zusammen,

ich freue mich über neue Bekanntschaften die Lust UND Zeit haben, einer neuen Freundschaft eine Chance zu geben!

Unverbindliche Bekanntschaften habe ich mittlerweile genug. Mir fehlt aber eine Freundin, mit der man durch dick+dünn gehen kann. Zudem solltest Du wie ich pro aktiv sein und wie ich neugierig durchs Leben gehen.

Kurz zu mir: ich bin 51, voll berufstätig, keine Kinder und lebe z.Zt. in HH-Niendorf. Ich bin vielseitig interssiert und habe einen offenen und herzlichen Charakter.
Zu meinen Hobbies zählen Sport, Fotografie, Tauchen, reisen, SUP'en, alles rund ums Selbermachen und Outdorraktivitäten. Gerne bin ich auch in Theater, Kino, Ausstellungen, Tanzen/feiern, Konzerte.

Wenn es Dir ähnlich geht wie mir, dann freue ich mich auf Deine Zeilen! !

Lieblingsbücher
Blackbird
Filme & Serien
immer wieder -> die fabelhafte Welt der Amelie, div. Dokumentationen
Musik
Hard/Rock, Metal, Pop, Blues,Swing, Tango, Chansons, - die guten alten 70er + 80er
In der Umgebung
Niendorfer Gehege, Duvenstedter Brook, Alsterlauf, Hafen, Dove Elbe, Kreis Stormarn, Lüneburg, Lübeck, Ost- u Nordsee, Sachsenwald uvm.
Reiseziele
Europa, Südamerika, Afrika, Island