Ela85

38 Jahre aus Böblingen

Freundschaften knüpfen

Hallo

ich suche sympathische Frauen für Unternehmungen, wie Spazieren gehen, ausgehen oder einfach nur lustige Momente erleben und gute Gespräche führen.
Ich bin vielseitig interessiert und probiere gerne was Neues aus. Meine Persönlichkeit ist gut, ich bin offen und begegne meine Mitmenschen ohne Vorurteile. Es wäre schön, wenn wir uns auf Anhieb gut verstehen und das Gefühl aufkommt, ich kann mich hier öffnen, ich fühle mich wohl mit der Person.
Melde dich gerne, wenn du Lust hast, mich kennenzulernen.
Liebe Grüße
Ela

Lieblingsbücher
Der Graf von Monte Christo, Die Brüder Karamasow, Tausend und eine Nacht
Filme & Serien
Breaking Bad, Sabrina, Waterworld
Musik
Miley Cyrus, Bebe Rexha, Black Eyed Peas, Red Hot Chili Peppers
In der Umgebung
See, Wald, Mercaden
Reiseziele
Hamburg, Indien, Lateinamerika