La-Fantasy

47 Jahre aus Weißenburg in Bayern

Nette, lustige, aber auch tiefgründige Mädels gesucht :-

Durch Zufall bin ich hier gelandet und fand es spannend so vielleicht neue Leute kennen zu lernen und evtl. ergibt sich ja sogar eine (oder mehrere ;-)) wundervolle Freundschaften :-)

Zu mir:
Ich bin 45 Jahre alt, ohne Kind und Kegel (Mann) ... zumindest aktuell ... ;-)) Dafür habe ich drei wundervolle Katzen die bei und mit mir leben.

Meine Hobbys/Interessen:
Ich würde mich als "vielseitig interessiert" bezeichnen und versuche meine Freizeit daher auch abwechslungsreich zu gestalten.

Jahrzehnte war ich aktive (Western-)Freizeitreiterin mit eigenen Pferden. Leider galloppiert mein Pferdchen heute auf der ganz großen Wiese und somit habe ich das Hobby an den Nagel gehängt.

Ansonsten gehe ich gerne mal weg, bin aber KEINE Partymaus, unternehme gerne Ausflüge, Städtetrips usw.
Für ein läkka Essen, Eisdiele oder gute Cocktails bin ich fast immer zu haben ... Ins Kino gehe ich auch gerne :-)

Sportlich möchte ich wieder aktiver werden, hoffe irgendwann klappts dann mal mit der schlanken Linie und einer tollen Kondition / Fitness *seufz*

Was suche ich:
Interesse hätte ich an stressfreien Kontakten, die über die heute gängige Oberflächlichkeit hinaus gehen ;-)
Spaß haben, lachen, aber auch mal ein offenes Ohr ...
Gerne gemeinsame Unternehmungen, denn alleine ist manchmal blöd ;-)

Also, dann bin ich jetzt mal gespannt :-)

Vielleicht schon bis bald, viele Grüße
La-Fantasy

Lieblingsbücher
Hauptsächlich Thriller & Krimis, aber auch gerne mal eine Liebesschnulze
Filme & Serien
Gerne die Art wie "Honig im Kopf" oder "Ziemlich beste Freunde"
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Viele 😀
Reiseziele
Wochenendausflüge, Kurztrips, Städetrips, Strand und Meer