La Cala de Mijas

65 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 23.08.2022

Freundin oder gar Seelenverwandte

Ich möchte meinen Freundeskreis erweitern, da sich mein Umfeld verändert hat. Ich bin Rentnerin und suche nette Frauen für gemeinsame Ausflüge, Reisen , gute Gespräche führen, gemeinsam mal was Kochen und gut essen, oder Essen gehen. In meinem Garten zum Grillen treffen.
Das alles würde mir gefallen.
Bei erfolgreicher Freundschaft ggf. mit einem Boot oder ein Wohnmobil auf Tour gehen auch Kultur , Kino, Konzert, Veranstaltungen usw. Ich gehe aber auch gern in den Wald zum Pilze 🍄 suchen. Da wird der Kopf frei.
Ich Fahre mit dem Auto, deshalb sind mir auch Kontakte außerhalb von Spandau nicht unangenehm
Ich freue mich schon, auf hoffentlich viele Antworten von Euch

Musik
Vielseitig
In der Umgebung
Ich bin gern am und auf dem Wasser
Reiseziele
Anderlusien ,Städtereisen, und den Rest der Welt

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login