Kiki

67 Jahre aus Berlin

Freundin oder gar Seelenverwandte

Vielleicht bist du hier zu finden.
Eine beste Freundin, die mich akzeptiert wie ich bin. Mit der ich wieder gemeinsam Lachen kann. Glückliche und traurige Momente und Freude über gemeinsame Erlebnisse teilen kann.
Freundschaft bedeutet für mich für einander da zu sein.
Geben und Nehmen. Ohne den anderen zu verbiegen.
Meine beste Freundin ist viel zu jung verstorben und auch in anderen Bereichen hat das Schicksal zugeschlagen, was in unserem Alter sicherlich viele kennen.
Das bedeutet aber nicht das Ende sondern ein Neustart.
Ich Reise gern, auch mal spontan. Bin gern in der Natur, vorallem am und auf dem Wasser.
Ausflüge, Kino, Konzert oder mal ein Kaffeeklatsch auf dem Balkon, alles gern möglich. Das alles wäre doch gemeinsam viel schöner.
Ich hoffe ich habe dich neugierig gemacht .
Was ausser Zeit haben wir zu verlieren.
Ein Versuch sollte es Wert sein.
LG Kiki 😊

Musik
Vielseitig
Reiseziele
Europa