La Bonne Nuit

34 Jahre aus Wilmersdorf

Zuletzt online: 15.09.2022

Man ich will Netflix und chilln.

Ich, weiblich, ü30, tierlieb, humorvoll- suche genau dich! Klingt fast wie ein schlechter Anmachspruch auf Tinder :D
Zweifache Katzenmama, aber nicht so eine durchgeknallte (wie man sie kennt) :D
Bin ein sehr positiver Mensch und liebe auch solche Menschen!
Tätowiert, mit einem guten Musik-Geschmack und liebe Serien, seit der Netflix Erfindung :)
Trinke gerne Bier und rauche Shisha.
Paaarty! Gemeinsames vorglühen, fertig machen mit den Girls und ab in den Club! Sowas fehlt mir…
Ich liebe Mode, Schminke, Wimpern, Nägel, Haare und natürlich Klamotten! Ich bin eben ein richtiges Mädchen-Mädchen.
Ein Schuh und Handtaschen-Tick habe ich auch dazu :)
SALE ist quasi mein Nachname :D
Kommunikativ, quatsche super gerne und viel- ich kann den Sabbel einfach nicht halten- gebe ich offen zu :D
Herzlich und hilfsbereit.
Wenn du Lust und Laune hast- melde dich. Den Rest erfährst du später, bei einem Glas Wein? Oder auch zwei? drei, vier? Wenn du noch Interesse hast? Ich freue mich über Nachrichten.

xoxo
Anna

Lieblingsbücher
Bitch Bibel, Das Kind in dir muss Heimat finden, Weil ich es Wert bin
Filme & Serien
Riverdale, Gossip Girl, Dem Horizont so nah, Mein Leben und Ich
Musik
Hip-Hop, Rap
In der Umgebung
Berlin hat gute Hot Spots
Reiseziele
Vegas, Baby! Malediven und überall wo Palmen sind