kurzdieweltretten

34 Jahre aus Vaihingen

Suchen soll man ja eigentlich nicht - vielleicht werde ich gefunden

Hallo liebe Mitsuchende,

wie eingangs beschrieben, soll man zwischenmenschliche Beziehungen ja eigentlich nicht suchen. :-) Nun bin ich aber vor einer Weile zufällig hier gelandet und dachte mir, warum eigentlich nicht anmelden? Da sich bereits Kontakte ergaben, suche ich nunmehr gezielt (s.u.).

Ich mache sehr gerne Sport und bin gerne in der Natur. Hierzu suche ich eine Gleichgesinnte auf einem ähnlichen Leistungsniveau, für gemeinsame Wanderungen.

Wenn du dich also von dem Geschriebenen angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht! :-)

Lieblingsbücher
Thriller - vor allem von Fitzek, Das Café am Rande der Welt, Neben der Spur
Filme & Serien
Wunder, Ziemlich beste Freunde, Breaking Bad, Haus des Geldes
Musik
Throwback HipHop + RnB, Pop + je nach Laune :-)
In der Umgebung
Bodensee, Café am Markt, Katzenbacher Hof
Reiseziele
Budapest, Deutschlands Küste, Allgäu, Südfrankreich