Kuki

59 Jahre aus Bonn

Liebe Freundinnen zum Austauschen über Gott und die Welt gesucht

Ich bin sehr aufgeschlossen und spontan und eher unkonventionell. Ich liebe gute Gespräche, tanzen und singen (ich singe im Kirchenchor) und vor allem lachen. Ich bin auch sportlich, aber da müsste ich mal wieder mehr "aus dem Quark kommen", z. B. fahre ich gerne Rad und spiele gerne Federball. Auch bin ich gern in der Natur oder in schönen Städten unterwegs. Ich interessiere mich für vieles, z. B. für Kino, Theater, Oper, Literatur und Psychologie, Karten spielen usw. Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich mich über alles austauschen kann, mit der ich mich einfach gut verstehe und mit der ich vieles unternehmen kann. Humor ist mir auch wichtig

Lieblingsbücher
Klassische Literatur
Filme & Serien
Komödien
Musik
Phil Collins, Pop, Rock und Salsa, Kirchenmusik
In der Umgebung
Biergärten am Rhein und in Bonn, Rolandsbogen, Insel Bad Honnef
Reiseziele
Kuba, New York, Wien, England, USA, Israel, Spanien, Italien, Frankreich, die Schweiz und und und