Küstenmädel92

31 Jahre aus Timmendorfer Strand

Zuletzt online: 22.10.2022

Neue Mädels gesucht

Hallo ihr lieben,

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und wollte mein Glück einfach mal probieren :)

Ich suche neue Mädels, die Spaß am Leben haben und nicht immer alles zu ernst nehmen. Gerne mal einen Kaffee trinken gehen oder einen entspannten Tagesausflug machen möchten. Da ich in der Gastronomie arbeite, ist es natürlich am Wochenende eher schwierig für mich. Aber ich versuche mir gerne die Zeit zu nehmen.

Zu mir, ich bin 29 Jahre alt und wohne an der schönen Ostsee. Ich bin für jeden Spaß zu haben, ob Pferde stehlen, Taschentücher reichen wenn es nötig ist oder wenn du mal ein offenes Ohr brauchst weil das Leben mal wieder nicht so rund läuft.

Wenn du also eine ehrliche, loyale und verrückte Freundin suchst , dann freue ich mich von dir zu lesen ;)

Filme & Serien
Revenge, gilmore girls,
Musik
Ich bin offen für fast alles
In der Umgebung
Lübeck, Ostsee
Reiseziele
Amerika, London, malediven