kuestenmädchen

31 Jahre aus Bielefeld

Gute Freundin gesucht :

Hej ihr Lieben :)

ich bin Kati, 28 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund und unseren zwei Hunden in Bielefeld. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und liebe Gespräche, die sich vielleicht auch zu einer tollen Freundschaft entwickeln. ? Ich bin die Art Freundin, die man nachts um 4:00 anrufen kann und die sofort zur Stelle steht. Hilfsbereitschaft und Loyalität schreibe ich groß. Eine Freundin zu finden, mit der man über alles reden kann, sich gegenseitig über alles mögliche austauschen kann und die sich auch mit einem freuen - oder mit einem traurig sein kann... wäre total schön.

Ich gehe total gerne mit den Hunden spazieren, liebe das Meer und bin eine absolut spontane "ich brauche jetzt einen Tag am Meer"-Trip-Unternehmerin. Camping macht mich glücklich :)
In mir schlummert ein Batman- und Harry Potter Fan.
Mädelsabende finde ich super schön. Zum Beispiel ein Cocktailabend oder mal ein Kinobesuch mit einem netten gemeinsamen Essen.. Filmeabende oder Spieleabende... Ich bin für ganz viel offen.

Falls es Fragen gibt, kannst du mir sehr gern schreiben - ich freue mich darauf!

Filme & Serien
Gilmore Girls, Harry Potter
In der Umgebung
Am Meer :)
Reiseziele
Island, London