Sonnenblume

55 Jahre aus Brieske

Zuletzt online: 29.09.2023

Nette Freundin fürs Leben gesucht

Ich liebe die Natur, gehe gern spazieren, fahre gern Rad und hab vor einiger Zeit das Nordic Walking für mich entdeckt. Da kann ich entspannen, das tut mir gut....

Urlaub mache ich am liebsten an der Ostsee. Das Rauschen der Wellen, der Sand unter den Füßen, für mich ein unbeschreibliches Gefühl...

Da ich aber nicht immerzu meine Zeit am Meer verbringen kann (schade eigentlich), suche ich nach einer lieben Freundin, mit der ich über alles reden, aber auch mal mit ihr zusammen schweigen kann, mit der ich durch die herrliche Natur spazieren oder auch mal in Ruhe einen Kaffee trinken oder ein leckeres Eis essen kann.

Kurz & gut suche ich eine gute Freundin fürs Leben....

Lieblingsbücher
Lotta Wundertüte... Vier minus drei... Kein laut mehr aus deiner Wiege... (eigentlich fast alle Bücher aus der "Erfahrungen"- Serie)
Filme & Serien
So wie du bist... Die Luft zum Atmen... Weil wir Champions sind...
Musik
Jonny Hill... Eloy de Jong... Kerstin Ott... Ralf Schmitz... Sascha Grammel...
In der Umgebung
Senftenberger See... Bucksche Schweiz... Sächsische Schweiz...
Reiseziele
Ostsee... Insel Usedom... Insel Rügen...