kuerbisbiene83

40 Jahre aus Hildesheim

Auf der Suche nach netten Menschen!

Hallo!
Bin jetzt schon seit einiger Zeit in Hildesheim und merke gerade, dass ich gerne meinen Freundeskreis ein wenig erweitern möchte.
Ich gehe gerne zum Sport (Fitnessstudio, Yoga), fahre gerne Fahrrad, wenn ich Zeit finde male ich gerne (Acryl, abstrakt), lese gerne Krimis und ich koche/backe gerne (lass mich aber auch gerne bekochen), treffe mich gerne zum Kaffee und quatschen, Cocktails, Theater- oder Konzertbesuche, Museen... und zu guter Musik gehe ich auch gerne mal tanzen...
Ich brauche keine neue Freundin, die alle meine Hobbys/Interessen teilt, würde mich über Gemeinsamkeiten aber sehr freuen.
Ich würde auch gerne mal neue Sachen ausprobieren, also falls du Ideen hast, was man in und um Hildesheim noch so anstellen kann... ich bin dabei!
So nun hoffe ich, dass sich jemand angesprochen fühlt und ich freue mich auf eure Nachrichten!

Lieblingsbücher
Krimis, gerade lese ich Robert Galbraith
Filme & Serien
Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter
Musik
Rock, Reggae, Pop, alles was tanzbar ist...
In der Umgebung
gerne in der Natur, Wald, Seen aber auch im Café bin ich zu finden...
Reiseziele
Thailand, Vietnam, Irland, Island uvm.