KTVmädchen

34 Jahre aus Rostock

Zuletzt online: 30.06.2022

KTVmädchen sucht coole BFF

Hallo Du,

ich möchte gern meinen Freundeskreis erweitern durch neue Freunde ohne Kinder!!, mit denen ich mich auch spontan treffen kann und wo gegenseitiges und ehrliches Interesse im Vordergrund steht.
Gemeinsam möchte ich mit dir lachen, stundenlang quatschen und dabei gern auch mal albern sein. Gute Gespräche sind mir ebenso wichtig.
Ich liebe den Austausch nicht nur über uns gegenseitig, sondern auch über aktuelle gesellschaftliche Themen. Unternehmungen allein sind nur halb so schön, deshalb freue ich mich, wenn du mich beim schlendern durch die KTV begleitest, wir entspannt Kaffee trinken gehen, faul im Park/Strand liegen, am Stadthafen mit Wein und Musik chillen.
Vielleicht tanzt du auch gern zu Livemusik? Ich gehe gern auf Konzerte meiner Lieblingsbands, oder auch in den Club wenn eine gute Party ansteht.
Ab und zu ziehe ich die Laufschuhe an und gehe joggen im Kiez, oder fahre Fahrrad, alles entspannt. Zu mir gehört noch mein kleiner Kater Taylor. Pferde liebe ich auch über alles und gehe unregelmäßig reiten. Ist aber bei dir kein musst have :-) Wäre nur das Sahnehäubchen.

Ich freue mich von dir zu lesen :-)

Lieblingsbücher
alles von Juli Zeh, Erich Fromm, Fran Lebowitz
Filme & Serien
Serien: Love, Friends, Master of None, Easy, Sex Education, After Live Filme: Call my by your Name, Oh Boy, Moonlight
Musik
Schmyt, Suede, 01099, Conny, Majan, Olli Schulz, Sam Fender, Kat Frankie Gern gute Hip Hop Parties und Technoparties zum dancen
In der Umgebung
Lindenpark, Innenstadt, Hafen, Unfug, Strand, Origins, Waldenberger
Reiseziele
Kopenhagen, Amsterdam, Paris, Wien, Los Angeles

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login