KtraPlta

30 Jahre aus Koblenz am Rhein

Zuletzt online: 04.04.2022

GuteBeste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben.

Ich wohne seit Ende 2019 in Koblenz und konnte leider bisher nicht so recht Anschluss finden. Ich arbeite im Büro, bin dort allerdings alleine und hatte somit wenig Gelegenheiten Kontakte zu knüpfen. Die Pandemie hat die ganze Situation dann auch nicht leichter gemacht.

Nun zu mir ?

Ich bin 28 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Oberwerth. Ich gehe gerne raus und trinke dabei auch gerne mal ein Bier oder spiele Frisbee. Ich gehe aber auch gerne einfach mal einen Kaffee trinken oder bummeln durch die Stadt.
Ich höre gerne Musik, bin da auch recht flexibel, sei es Elektronische oder Musik mit echten Instrumenten. Schlager ist allerdings nicht ganz mein Fall.
Genauso gerne liege ich aber auch auf der Couch und schaue Filme oder Serien. Wenn mein Freund Fußball schaut?, spiele ich gerne Animal Crossing.
Nun versuche ich auf diesem Wege hier eine Freundin kennen zu lernen, die etwa in meinem Alter und vor allem zuverlässig ist. Auch wenn es mir schwer fällt dies online zu machen aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Außerdem fände ich es schön, wenn man sich auch spontan treffen kann ohne sich zwei Wochen vorher zu verabreden.
Es muss nicht immer irgendwas großes unternommen werden. Quatschen und einfach zusammen sitzen vermisse ich momentan am meisten.

Wenn es dir ähnlich geht und du dich von meiner Beschreibung angesprochen fühlst, würde ich mich freuen von dir zu hören. :)

Lieblingsbücher
Cecilia Ahern, Jojo Moyes und Tim Boltz
Filme & Serien
How i Met your mother, Game of Thrones und the Virgin
Musik
Alles ein bisschen - außer Schlager
In der Umgebung
Rhein, Mosel und schöne Aussichten
Reiseziele
Norwegen, Island und Neuseeland