KrümelPenntGern

29 Jahre aus Eisenberg

Herzensmensch

Hei ihr Lieben :),

nach langem Überlegen und Mut ansammeln, möchte ich auf diesem Weg liebe Mädels kennenlernen und mit etwas Glück, ist vielleicht ja auch meine beste Freundin darunter. ❤️
Menschen mit denen man die schönsten Zeiten teilt und die schlimmsten erträglicher macht, mit denen man lachen und weinen kann, ehrlich und offen über alles spricht.
Ich selbst bin 28 Jahre und lebe zusammen mit meinem Mann und unseren Tieren in der schönen Pfalz.
Ich versuche jeden Tag im Leben zu genießen, auch wenn mal was quer läuft - aus Fehlern lernt man.
In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, treffe mich mit Freunden, besuche gerne (Tier-)Parks und Museen, auch für's Wandern bin ich immer zu haben - raus in die Natur! Mag aber auch gesellige Spiele-/Filmabende, ein gemütliches Frühstück und tiefgründige Gespräche.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib doch einfach! Ich freue mich drauf! :)

Ganz liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Romane, Thriller, Krimis
Filme & Serien
Verborgene Schönheit, How I met your mother, Harry Potter - und vieles mehr
Musik
Coldplay
In der Umgebung
Cafés, Weiher, Weinstraße
Reiseziele
Neuseeland, Rumänien, Skandinavien