Krümelchen_1989

35 Jahre aus Buseck

Suche liebe Freundinnen :

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der Nähe von Gießen aufgewachsen. Durch mein Studium und meine erste Arbeitsstelle habe ich meine Heimat verlassen, bin nun aber wieder zurückgekommen. Meine Freunde hat es, genauso wie mich, woanders hingezogen und nun verteilen wir uns über ganz Deutschland.
In meiner direkten Umgebung kenne ich nun fast niemanden mehr und ich vermisse schöne persönliche Gespräche, aber auch Aktivitäten. Ich bin gerne in der Natur, gehe spazieren, fahre Fahrrad und Inliner. Doch genauso gern gehe ich in Cafés oder trinke Cocktails. Kino, Bowling, Billard oder einfach nur bei einem Film oder einer Serie auf dem Sofa sitzen? Ich bin dabei :)
Ich freue mich neue liebe Menschen kennen zu lernen, mit denen ich meine Zeit teilen kann. Vielleicht hast du Interesse mich kennen zu lernen oder hast Fragen, schreib mich gerne an :)

Eure Claudi

Lieblingsbücher
Harry Potter, Die Flüsse von London, Das Lied von Eis und Feuer
Filme & Serien
Vampire Diaries, The Big Bang Theory, Herr der Ringe
In der Umgebung
Schwanenteich, Schiffenberg, Seltersweg
Reiseziele
Island, Neuseeland, Japan