Krümelchen99

24 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Suche ruhige und empathische Freundin

Moin Mädels,

ich bin 22 Jahre alt auf der Suche nach einer oder mehreren neuen Freundinnen in Oldenburg.

Ich bin vor kurzem nach Oldenburg gezogen und würde gerne ein paar Mädels kennenlernen, die ungefähr dieselben Interessen haben :)

Ich bin eher der gemütliche Typ und mache liebend gerne einen Filme-/Serienabend. Ich bin definitiv keine Partygängerin. Da ziehe ich Kino oder Spieleabende vor :D Wir können auch gerne in die Stadt gehen, einfach mal einen Tee/Kaffee trinken gehen und reden. Vielleicht findet man ja auch ein neues und gemeinsames Hobby. Ich würde zum Beispiel total gerne Keyboard und Nähen mit Nähmaschine lernen.

Ich freue mich über deine Nachricht ;)

Filme & Serien
Bohemian Rhapsody, Bailey, A Star is born
Musik
Queen, AC/DC, uvm.
Reiseziele
Italien, Griechenland, Finnland (Polarlichter)