kristyna_berlin

29 Jahre aus Berlin

Neu in Berlin

Ich habe vor 1.5 Jahren aus Tschechien nach Berlin umgezogen und wohne mit meinem Freund in 10965. Bin eher introvertiert, kann gut zuhören und bin für neue Sachen offen. Gerne gehe ich mit Dir ins Kino, in Galerie oder ins Museum, leihe mir ein SUP, trinke ein Bier in Späti, gehe spazieren, mache eine Runde Inline-skaten oder Longboard auf dem Tempelhofer Feld oder unternehme einen Ausflug an die Ostsee. Tischtennis, Bowling oder Volleball spiele ich auch gerne.

Außerdem gehe ich 1mal pro Woche zum Indoor-Cycling, da wäre es zu zweit genauso toll. Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, kann es sein, dass es mir ab und zu dauert, das richtige Wort zu finden, jedoch hoffe ich, dass die Kommunikation gut funktionieren kann.

Wenn es dir auch mal schwer fällt, neue Menschen kennen zu lernen, könnten wir uns vielleicht gegenseitig unterstützen und unser Leben aktiver und glücklicher gestalten! :)