Kristine

70 Jahre aus Bad Dürrheim (Schwarzwald)

Thüringerin, neu zugezogen

Vor einem Jahr, mitten im Logdown, hab ich mein Leben radikal verändert. Komplett neues Umfeld, neue Wohnung, neue Menschen, sympathisch angenehm. Aber eine Freundin war leider noch nicht dabei. Es wäre schön, sie hier zu finden. Natur, Garten - hab jetzt aber keinen mehr - Spaziergänge, auf einen Kaffee verabreden, auch mal kochen, sich gegenseitig helfen, sich gut verstehen... Das fehlt mir sehr.
Die Familie meiner Tochter mit einem 17 Jährigen Sohn und einer kleinen Nachzüglerin, 1 Jahr alt, lebt hier im Ort. Aber ich möchte mir auch noch ein eigenes Leben mit eigenen Kontakt aufbauen.
Ich freue mich über jede Antwort.
Dann bis bald. Vg!

Lieblingsbücher
Bel Ami
Filme & Serien
Die Brücke am Fluss
Musik
Kati Melua
In der Umgebung
Waldcafe
Reiseziele
Schwarzwald