Kristina

40 Jahre aus Esslingen am Neckar

Suche neue Freundschaften

Ich suche nun auf diesen Weg neue Bekanntschaften woraus sich ja vielleicht eine tolle Freundschaft entwickelt. Ich heiße Kristina, 38 Jahre alt 🙈 und ich bin seit meinem 28. Lebensjahr berentet. Ich möchte es dazu schreiben. Ich bin nicht ganz gesund und bin dadurch nicht super sportlich. Ich gehe gerne spazieren, fahre gern Fahrrad und ich bin viel mit meiner Kamera unterwegs, denn ich bin eine leidenschaftliche Hobbyfotografin (Tiere). Ich gehe außerdem gern ins Kino, Veranstaltungen (Comedy usw) und auf Konzerte die mich interessieren. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Wenn Du Kinder hast ist das garkeinen Problem für mich. Ich habe aber 2 Katzen, also falls du mal zu Besuch kommen solltest dann wäre eine Katzenhaarallergie schlecht. Ich bin von meiner Art her ein sehr direkter und ehrlicher Mensch, spreche auch Probleme an und möchte diese auch ausdiskutieren. Ich sage oft was ich denke. Ich habe ein großes und sensibles Herz. Empathie ist mir wichtig. Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen und hast Lust, dass wir uns mal auf einen Kaffee oder ein Eis treffen. Wenn die Chemie nicht stimmt sollten wir uns das auch sagen können. Euer Alter ist mir fast egal, ab 28 aufwärts wäre klasse.

Ich freu mich Neue Freunde zu finden.

Lieblingsbücher
Alles von Hera Lind
Filme & Serien
Grace Anatomy, gzsz
Musik
James Blunt