Kristin_89

35 Jahre aus Wiesbaden

Angenehme, ehrliche und gute Freundin, die sich nicht zu ernst nimmt

Ich bin ganz frisch nach Wiesbaden gezogen und kenne hier nur meinen Freund - das will ich gerne ändern :D

Ich bin unternehmungslustig und wünsche mir Freundinnen mit denen man mal essen / spazieren / shoppen / ins Kino gehen (z.B. Caligari Filmbühne) kann.
Ich bin kulturell interessiert, mag es aber auch sich entspannt zuhause auf einen Kaffee zu treffen und zu quatschen oder zusammen zu kochen und zu lachen.

Menschen mit einem unverwechselbaren Charakter - das kann eine einzelne verrückte Eigenschaft sein oder ein spezielles Interesse oder einfach eine tolle Art, die aufgeschlossen, humorvoll und empathisch ist - interessieren mich besonders.

Gerne möchte ich dich und deine interessanten Eigenschaften kennenlernen :)

Lieblingsbücher
Das Lied von Eis und Feuer
Filme & Serien
Downton Abbey, Last of us, GOT, House of Cards, Breaking Bad, Euphoria
Musik
Rock, Alternative, Elektro, und mehr
Reiseziele
Frankreich, Skandinavien, USA