Kristin_86

37 Jahre aus Osnabrück

Partnerin für gemeinsame Aktivitäten gesucht!

Hi Mädels ??‍♀️,

ich bin 36 Jahre alt, Vollzeit berufstätig und suche offene und freundliche Mädels in und um Osnabrück. :)

Vielleicht hast du ja auch Lust, dann und wann mal etwas schönes zu unternehmen. :) In die Stadt gehen, spazieren, wandern, essen, Kino, kochen, Netflix etc. Dafür bin ich jederzeit offen. Ich hätte auch Lust auf ein gemeinsames Hobby wie z.B. Laufen, Fitness oder Bad Minton. Ich mag positive, tolerante und humorvolle Menschen, mit denen auch mal tiefgründige Gespräche möglich sind.

Falls du dich angesprochen fühlst, freue mich sehr auf deine Nachricht! ☺️

Liebe Grüße,
Kristin

Lieblingsbücher
"Ich bin ..."-Reihe, "Das Paket" ,"Das Café am Rande der Welt."
Filme & Serien
Good Girls, Black Mirror, Shameless
Musik
Chillout, Café del Mar, Hip Hop
In der Umgebung
Natur, Möbelläden, Cafés & Restaurants
Reiseziele
Ibiza, Mauritius, Portugal, Schottland