KrissiM90

33 Jahre aus Unterschleißheim

Special Wer begleitet mich im Juni nach Kanada?

Ich wohne seit kurzem in Unterschleißheim, komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein und bin auf der Suche nach ein paar netten Mädels in der Umgebung.
Beruflich bin ich am Flughafen unterwegs und in meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Reisen, Wakeboarden, DIY, Serien gucken, Freunde treffen, Theater, Musical, Inliner fahren usw.

Ich suche jemanden, der unkompliziert, ehrlich, aufgeschlossen, reisefreudig und genauso gut gelaunt ist wie ich :) Mein Motto ist "Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte" und da halte ich mich auch dran :D

Wenn du Lust hast, mal was zu unternehmen und einen netten, entspannten Tag zu verbringen, freue ich mich von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Morgen kommt ein neuer Himmel, Black Dagger
Filme & Serien
Doctors Diary, Revenge, Vampire Diaries
Musik
total offen für alles
In der Umgebung
Unterschleißheimer See, München
Reiseziele
Vancouver, Vietnam, Europa allgemein