Krissi96

28 Jahre aus Offenbach am Main

Beste Freundin gesucht

Hallo du,

es freut mich, dass du auf meine Nachricht hier geklickt hast.

Leider haben sich meine Freundschaften in den letzten Jahren immer wieder verlaufen, allerdings bin ich der Meinung, dass jeder eine superduper Freundin verdient hat, mit der man über alles quatschen kann, mit der man einfach auf der Couch sitzen und Filme schauen kann, aber auch raus spazieren oder Wandern gehen kann..... uvm. :)

Aber nun noch etwas zu mir. Ich bin 25 Jahre alt, habe letztes Jahr mein Studium beendet und arbeite nun (in einem manchmal etwas langweiligen Job).
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, bin draußen, egal ob Sonne oder Regen und koche/backe gerne mal etwas.

Falls du Lust hast, noch mehr über mich zu erfahren und darüber, was für Gemeinsamkeiten wir vielleicht haben, freue ich mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Die Gilde der Schwarzen Magier, Die Pferde vom Roggenhof ;)
Filme & Serien
derzeit, um es einfach so nebenbei zu schauen: How I Met Your Mother
Musik
i.d.R. einfach die Charts
Reiseziele
Alpen, Norwegen und Island