Krissi2000

23 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Suche langfristige Freundschaften

Danke,dass ich dein Interesse geweckt habe.
Nun zu mir. Ich bin Clarissa, 22 Jahre alt und arbeite als Examinierte Fachkraft in der Altenpflege seit Dezember 2022.
Viele Hobbys habe ich zwar nicht, aber dafür liebe ich das Gaming um so mehr dafür.

Generell bin ich eine eher introvertierte, ruhige aber auch eine freundliche und humorvolle Person. Oft habe ich Schwierigkeiten Freundschaften zu knüpften. Daher habe ich nicht viele Freunde und suche daher eine oder mehre Personen, die bereit wären mit mir eine richtige Freundschaft so wie man sie kennt aufzubauen. Vielleicht finde ich auch irgendwann jemand, der auch meine Leidenschaft als Gamerin teilt und mit mir zu Hause oder unterwegs gemeinsame Spiele "zockt"

Zu dir:
- Du solltest 20+ sein
- Die gleiche Interessen haben
- Meinen Charakter akzeptieren
- Eine wahre, ehrliche & humorvolle Freundin sein

Wenn du Fragen oder Interesse hast,eine Freundschaft aufzubauen, so kannst du mich gerne anschreiben. Ich freue mich auf dich.

Lieblingsbücher
Generell lese ich nicht. Dafür liebe ich das Hobby Gaming
Filme & Serien
The Umbrella Academy, Vampire Diaries, The Originals, Legacies und viele andere Fanatsie Reihen
Musik
Ich höre fast alles außer Schlager
In der Umgebung
Alles in der Karlsruher Umgebung
Reiseziele
Ich war noch nie reisen