Kriss

28 Jahre aus Nürnberg

Freundin für spontanes Weintrinken und andere Abenteuer gesucht

Hallo liebe Mädels!
Ich bin Kristina, 26 und wohne seit ungefähr 2,5 Jahren in Nürnberg und hoffe, bald mit meinem Studium fertig zu werden 😅
Seit ich hier wohne, hatte ich nicht so viele Gelegenheiten, neue Freundschaften zu schließen. Das würde ich aber gerne ändern, und ich denke, Sommer ist die beste Zeit dafür!

Ich bin kein großer Fan von ewig schreiben, lieber treffe ich mich kurz und schaue ob die Chemie beiderseits passt.

Wenn du gerne in Innenstadt/Park spazieren oder ein Bier trinken gehen möchtest, schreib mir gerne und lern mich kennen 😊

Ich biete sehr viel Humor, Ehrlichkeit, Abenteuer, guten Wein/Bier und viel mehr an. Finde es einfach heraus 😊

Lieblingsbücher
Catch 22, Fitzek, Schirach
Filme & Serien
Sherlock, You, Why women kill, aber auch Teenage Serien wie Elite sind meine guilty pleasure 😄
Musik
Indiepop, EDM, classic Rock, 90s
In der Umgebung
Wöhrder See, Stadtpark, Burg
Reiseziele
London, Griechenland, Italien