Kris82

41 Jahre aus Vaihingen

Suche niemanden freue mich aber über jeden,den ich finde...

Hallo Ihr Lieben :)
Ich freue mich über spontane und humorvolle neue Menschen, die einfach gerne vom Arbeitsalltag etwas abschalten möchten und z. B. gerne mal einen Kaffee trinken oder was leckeres Essen gehen möchten, gemeinsam spazieren, Tanzen, Biergarten...oder oder....
Da bin ich total offen und nicht festgefahren!
Ich mag auch mal gerne gemütlich auf der Couch ein Glas Wein trinken oder bei nem Kartenspiel bin ich auch mit dabei.
Mir sind die Menschen und die Gesellschaft da das Wichtigste, da echte soziale Kontakte für mich das Leben wirklich bereichern.
Ich mache auch sehr gerne Sport, Yoga bin gern aktiv, meditiere, bin aber auch mal gerne auf der ein oder anderen Shoppingtour unterwegs ... Man kann mich also nicht in eine Schublade stecken. Oder vielleicht ist das schon eine? ;)
Freue mich auf deine Nachricht!! :)

Lieblingsbücher
aktuell alles von Fitzek
Filme & Serien
Stranger Things, Bridgerton, Weihnachtsfilme
Musik
Queerbeet
In der Umgebung
Step Fitness, Biergarten, Cofreeze
Reiseziele
Lago Maggiore, Bodensee