kreativitätnotfound

26 Jahre aus Haßloch, Pfalz

Freundin zum quatschen, spazieren und vielleicht zocken gesucht

Hallo liebe Leserin,

ehrlich gesagt fällt es mir nicht leicht ansprechende Texte zu schreiben aber ich hoffe du bekommst hier einen ersten (guten) Eindruck von mir 🙈

Ich arbeite in der IT und verbringe meine Freizeit gerne draußen mit meinem Hund oder drinnen mit meiner Katze, Videospielen (z.B. Pokemon, Genshin Impact, Valorant) und Serien 😊 Filme sind auch gut aber ich bin immer traurig dass die so schnell vorbei sind :')

Ich bin (etwas) schüchtern und brauch ein wenig um aufzutauen aber sobald ich mich wohl fühle bin ich auch für viele Unternehmungen zu haben die eigentlich außerhalb meiner Komfort Zone liegen

Lieblingsbücher
Ich lese eher weniger aber vermutlich etwas romantisches wenn möglich als Manga :)
Filme & Serien
Big Bang Theory, How I met your mother
Musik
nichts spezielles aber es sollte gute Laune bringen :)
In der Umgebung
Feld zum spazieren, Restaurants, Kino
Reiseziele
Japan