kreativer Irlandfan

63 Jahre aus Herrenberg

Freundin für spontane Unternehmungen gesucht

Hi,
ich bin eine spontane, manchmal etwas verrückte, creative, verheiratete Frau mit einer Tochter, die gerade ausgezogen ist. Eigentlich habe ich eine Menge Interessen, wie fast alles was mit Creativität zu tun hat,
Irland, ich reise mehrmals im Jahr alleine für ein paar Tage oder Wochen dorthin,
lesen, Seannos Tanzen und noch vieles mehr.
Aber alles mache ich alleine. Dadurch das ich zu Hause arbeite, habe ich auch keinen Kontakt zu Arbeitskollegen
.Ich selber bin eigentlich ein Plappermaul, was nicht heisst das ich keine tiefgehende Gespräche führen kann.
Von einer Freundin würde ich mir wünschen vielleicht einige meiner Interessenzu teilen, ab und zu etwas zusammen zu unternehmen oder vielleicht auch einfach zu Hause irgendwelche Handarbeiten, nähen, stricken, häkeln, upcycling, oder anderes creatives zu machen.
ich bin auch offen über Probleme zu sprechen aber es sollten sich nicht alle Gespräche darum drehen.
Etwas für manche Leute schwieriges gibt es noch.
Ich bin offen, ehrlich und sage immer was ich denke.

Lieblingsbücher
Historische Romane, Tom Sharpe, Jamie Oliver
Filme & Serien
Game of Thrones, irische Filme, Komödien
Musik
Ed Sheeran, 80er Rock und Pop, irish traditionel music
In der Umgebung
Schönbuch, Ikea, Tübingen
Reiseziele
Irland, Schottland, würde gerne mal nach Island