Kreative Eule

23 Jahre aus Pirna

Zuletzt online: 27.03.2022

Beste Freundin für viele Abenteuer gesucht

Huhu Alle zusammen
Ich suche ein Freundin die genauso verrückt ist wie ich und mit der man über alles reden kann. Ich bin Marie komme aus pirna und habe leider nicht so den Kontakt zu Leuten in meinem Alter Ich Bin ein sehr kreativer Mensch Ich male gern bastle gern und kann noch viele weitere abstrakte kreative Dinge Ich bin nicht so der Party Mensch Ich bin eher für einen Ruhigen Koch Abend zu begeistern Ich gehe gern in Tierparks und seit neusten Fotografiere ich gern mit meiner Kamera neues Hobby Ich Liebe Tiere über alles aber gehe auch gern in Museen und könnte den ganzen Tag reden?

Wen dich irgendwas angesprochen hat melde dich gern ⚘

Lieblingsbücher
Thriller Horror I am Legend
Filme & Serien
Sinsiter Halloween Horror
Musik
Chainsmoker Miley cyrus charts
In der Umgebung
Altstadt Kino Couch
Reiseziele
Japan Kanada Frankreich