Kreative

38 Jahre aus Rüdinghausen

Hallo neue Freunde

Ich suche nette Leute für Unternehmungen oder auch einfach nur zum quatschen. Mit oder ohne Kindern ist beides okay ,meine eigenen sind schon groß. Gerade habe ich sehr viel Zeit und bin für alles offen. Wie mein Name schon sagt bin ich gerne kreativ und auch chaotisch, was irgendwie zusammenhängt. Ich nähe gerne (nicht sehr professionell) verschiedene Sachen, gärtner rum, habe angefangen Körbe zu flechten...
Bin gerne in der Natur unterwegs. Im Urlaub campe ich am liebsten.... ja so richtig mit Zelt.
Tanze gerne Mal.
Für richtig schöne Sauna Tage bin ich auch gerne zu haben.
Ich liebe einen guten Kaffee und koche gerne.
Würde mich freuen hierrüber ein paar neue Bekanntschaften zu machen.

Lieblingsbücher
Terry Pratchet, Iny Lorenz, Picknick auf dem Eis, Nero Corleone.....
Musik
Gute Musik... kein Helene Fischer oder ähnliches