Kreativ Melli

45 Jahre aus Oelde, Westfalen

Kreative Mädels für Unternehmungen gesucht gute Freundin gesucht

Hi ich bin Melli 43 Jahre Jung aus Oelde Lette und lebe zusammen mit meinen Kids und mein Freund auf einen kleinen Hof mit ganz viel Tieren und Blumen ?
Ich liebe es Kreativ zu sein ....ob im Garten oder Haus und sogar im Beruf
( Kreativ Beraterin , Workshops geben usw....) ich liebe das Landleben und mag es Bunt , Vintage Style , Boho Style und auch den Shabby Chic Look .
Ich suche auf diesem Wege hier ein paar genauso Kreative Mädels für Unternehmungen , Treffen oder auch mal wenn Lust zum Kreativen gemeinsamen Basteln . Eben gute Freundin / Freundinnen. Wenn du dich angesprochen fühlst und genauso durchgeknallt bist wie ich melde dich doch einfach mal bei mir ?

Liebe Grüße Melli

Lieblingsbücher
Ratgeber , Ernährungs Bücher , usw...
Filme & Serien
Ich liebe Land und Lecker Folgen und überhaupt alles was mit Landleben zu tun hat ....
Musik
70er Musik aber auch mal das neuste vom neusten
In der Umgebung
Zu Hause , Garten , Feldmarksee , Wälder ...
Reiseziele
Deutschland hat sooo viele schöne Plätze. Der schönste ist bei uns auf dem Hof