KrankeSchwester

45 Jahre aus Reusrath, Rheinland

Wahre Liebe mag selten sein - wahre Freundschaft ist noch seltener. Albert Einstein

Hallo ihr Lieben,

ein Umzug zu Corona Zeiten war eine meiner dümmeren Ideen. Ich bin vor etwa 1,5 Jahren nach Langenfeld gezogen und habe alle sozialen Kontakte im Sauerland gelassen. Im "besten Alter", voll berufstätig und nebenbei ein Studium lassen wenig Zeit um sich auf die Suche nach einer guten Freundin zu begeben.

Ich bin Silvia, alleinstehend, Mutter von zwei Jungs (20/21) die nicht mehr bei mir wohnen. Der Mann in meiner Wohnung ist Finn, ein anderthalb Jahre alter totguter Labrador. Mit ihm bin ich gerne im Grünen unterwegs.

Ich wünsche mir eine Freundin für gemeinsame Spaziergänge, Ausflüge, mal essen gehen oder ausgedehnte Klön und Lästerstunden im Biergarten. Ich würde unglaublich gern mal wieder tanzen gehen und die Umgebung kennenlernen. Ich liebe die Sonne und gehe gern mal in die Sauna Ausserdem suche ich immer noch jemanden der mir das Rollschuhfahren beibringt...

Ich mag es aber auch einfach mal einen Abend auf der Couch oder auf dem Balkon mit einem guten Glas Wein und endlosen Gesprächen zu verbringen. Man nennt mich einen guten Zuhörer. Vielleicht spricht das ja eine von Euch an. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand verrückt genug ist sich mit mir anzufreunden.

Ich bin Raucher und hoffe das stört nicht. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal damit aufzuhören.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Silvia

Lieblingsbücher
Die Verlorenen /Fitzek, Achtsam Morden, Mieses Karma und 100te mehr
Filme & Serien
Tatort, Die Chefin, alle möglichen Krimis
Musik
Aktuelle Charts, deutsch Pop, und sorry auch gerne mal Schlager ?
In der Umgebung
Wald und Wiesen, Sauna, Badeseen (die ich hier leider noch nicht wirklich gefunden habe)
Reiseziele
Ägypten, Griechenland, Positano