kotrine_81

43 Jahre aus Düsseldorf

nette Leute gesucht

Hallo da draußen,
Ich bin eine unaufgeregte, humorvolle, zuverlässige Person, manchmal etwas still, vor allem am Anfang brauche ich meistens ein wenig Zeit zum "auftauen". Ich gehe gerne was Essen und/oder trinken. Ich gehe gerne auf Flohmärkte und mache am Wochenende manchmal Ausflüge um die Umgebung zu erkunden, gerne auch mit dem Fahrrad. Ich koche und backe gerne, nähe manchmal und mache gelegentlich DIY-Projekte.
Sport den ich mag: Schwimmen, Badminton, Tischtennis, Radfahren (aber eher so im Ausflugs-Modus), Pilates und Yoga. Joggen ist so gar nicht meins.
Ich bin glücklich verheiratet, wir haben keine Kinder und bis auf gelegentlich ein paar Wollmäuse auch keine Haustiere. Nach mehreren Umzügen wohne ich seit 3,5 Jahren in Düsseldorf. Bis auf Kontakte durch die Arbeit habe ich noch nicht so viele Leute kennengelernt - Corona hat da sicherlich auch nicht bei geholfen. Auf diesem Weg möchte ich gerne meinen Bekanntenkreis erweitern und vielleicht entstehen daraus auch neue Freundschaften.

Lieblingsbücher
Krimi, Kochen, DIY
Filme & Serien
The Crown, Bridgerton, Historiendramen
Musik
Britpop, U2, Depeche Mode
In der Umgebung
Gerresheim, Unterbacher See, Rheinpark Golzheim
Reiseziele
Italien, Irland, Städtetrips