Kosmopolit

42 Jahre aus Walldorf (Baden)

Zuletzt online: 20.04.2023

Freundin aus dem Bereich HD MA

Ich würde mich freuen auf diesem Weg nette, humorvolle Mädels kennen zu lernen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder von 9 und 11 Jahren. Kinder sind aber kein Muss, denn entscheidend ist ja die gleiche Wellenlänge!

Ich liebe es zu Reisen, Ausflüge machen, schaue gerne Filme und bin ein Serienjunkie, mag Schwimmen, Walken, Thriller lesen, Fotografiere gerne und gehe sehr gerne auch mal was Trinken. Seit Kurzem Versuche ich mich am Gitarre Spielen. Mal sehen wo mich das hinführt😅

Ich freue mich über eure Nachricht!:-)

Lieblingsbücher
Thriller, z.B. von Fitzek, French, Link, Olsen
Filme & Serien
Thriller, Arthouse; Serien: Greys Anatomy, Big Bang, u.v.m.
Musik
Pop, Rock
Reiseziele
Island, Skandinavien, USA, Kanada, Australien, u.v.m