kosi11

35 Jahre aus Jülich

Suche eine gute Freundin für gemeinsame Serienabende und echte Gespräche

Hallo ?‍♀️
Nach langem Streik gegen jegliche Kontaktsuche übers Internet, gebe ich auf und versuche es einfach mal ?

Ich bin 33 Jahre und suche eine gute Freundin, mit der man Gutes und auch Schlechtes teilen kann. Da mein Freundeskreis durch Studium und Jobs mittlerweile weit verstreut wohnt, suche ich jemanden aus der Gegend mit dem man sich auch mal spontan abends treffen kann.
Ich liebe Serienabende (Grey’s Anatomy, Modern Family, Stromberg etc), an denen man zusammen lachen und reden kann.

Da ich derzeit versuche meine Corona-Pfunde zu verlieren, gehe ich zudem regelmäßig schwimmen und zum Yoga.

Ich bin persönlich mittlerweile nicht mehr so der Feier-Typ, gehe aber ab und zu auch gerne nochmal aus. Besonders gern gehe ich in Restaurants, in Museen oder mache Städtetrips.

Ansonsten bin ich eine sehr loyale Freundin und immer für jemanden da.

Sollte dich meine Beschreibung ansprechen, schreib mir gerne einfach ?

Lieblingsbücher
Harry Potter, Biografien, Frank Schätzing, Charlotte Link
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, Modern Family, Stromberg, Pretty Little Liars
Musik
Robbie Williams, 80er Songs, aktuelle Charts
In der Umgebung
Garten, Wald, Meer
Reiseziele
USA, England, Thailand