Kornblume

30 Jahre aus Magdeburg

Suche aufgeschlossene Wegbegleiterinnen

Hallo! Seit dem Ende meines Studiums ist mein Freundes- und Bekanntenkreis hier in Magdeburg ganz schön geschrumpft. Daher freue ich mich über neue Kontakte und Wegbegleiterin/nen zum Austauschen über alles und nichts - beim Essen, Kaffetrinken und/oder für gemeinsame Unternehmungen. Interessiert bin ich an verschiedenen Dingen, z.B. Lesen, Nachhaltigkeit, Yoga, Meditation, Filme schauen usw. Generell halte ich mich gern draußen und in der Natur auf z.B. beim Spazieren, Radfahren, Wandern oder einfach nur auf einer Decke im Park oder am See. Von meiner Wesensart her bin ich eher etwas ruhiger, jedenfalls keine Quasselstrippe.
Über die eine oder andere aufgeschlossene, tolerante und vielleicht auch umweltbewusste neue Bekanntschaft würde ich mich freuen!
Liebe Grüße, Mela

Lieblingsbücher
vielfältiges, z.B. Anne of Green Gables, Sieben Minuten nach Mitternacht, Das also ist mein Leben
Filme & Serien
z.B. Sieben Minuten nach Mitternacht, Harry Potter, Tribute von Panem, Das wandelnde Schloss
Musik
Folk/Singer/Songwriter
In der Umgebung
Nordpark, Stadtpark, Elbe(-radweg), Moritzhof
Reiseziele
Schottland, ansonsten würde ich gern mal alle Länder Europas bereisen