Kopfschmerzen

29 Jahre aus Fürth, Bayern

Zuletzt online: 30.10.2023

Fremde sind vielleicht Freunde, die wir heut noch nicht kennen.

Zu erst einmal - Hi, Ich bin’s die Rafi und suche nach einer Freundin.
Der Intellektuelle Austausch ist mir sehr wichtig, da ich sehr gerne lese, schreibe und mich ausgesprochen für das Weltgeschehen und Philosophie interessiere. Oberflächliche Gespräche langweilen mich. Zudem bin ich sehr emphatisch und schätze den tiefgründigen Austausch zwischen Menschen.
Selbstverständlich bin ich auch locker und höre gerne mal laute Musik im Auto, gehe gerne Kaffeetrinken, Shoppen oder in den Buchhandel. Außerdem schätze ich schöne Spaziergänge im Wald #introvert

Lieblingsbücher
Weiße Nächte / Schuld und Sühne - Dostojewsky Zarathustra - Friedrich Nietzsche Der große Gatsby - F. Scott Fitzegerald Und viele viele mehr ! :)
Filme & Serien
Interstellar, Titanic, Stolz und Vorurteil, Inception, The Dark Knight….
Musik
Soul, R&B, Rap, Klassik
In der Umgebung
Fränkische Schweiz (Spaziergang im Wald)
Reiseziele
Hauptsache Strand !