konfetka

28 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 21.07.2023

no new friends?!

Die meisten Freundschaften haben sich bei mir in den letzten Jahren aufgelöst und mir fällt es leider schwer, neue Kontakte zu knüpfen. Mir fehlt einfach eine Freundin, mit der ich auf einer Wellenlänge bin, über alles reden kann und mit der ich wieder lustige Mädelsabende verbringen kann :D
Ich bin vor kurzem zu meinem Freund nach Ffm gezogen, arbeite und studiere nebenbei. Ansonsten gehe ich gerne Essen, gemütlich Kaffee trinken, spazieren oder einfach nur chillen, auf der Couch oder im Sommer draußen ☀️

Entfernung spielt keine Rolle, solang es passt - man ist ja flexibel :D Aber wäre natürlich toll, wenn man nicht allzu weit voneinander entfernt wohnt, für spontane Unternehmungen. :)
Vielleicht geht es dir ähnlich? Melde dich einfach bei mir :)

Lieblingsbücher
…ich sollte mal mehr lesen 🙃
Filme & Serien
The Office, Friends
Musik
Chris Brown, RnB, Hip Hop, Deep House, russische Musik
Reiseziele
Spanien ☀️ Allgemein bin ich lieber am Meer, aber verschneite Berge sind auch super schön und gemütlich 🏔️