Kolibri

53 Jahre aus Nürnberg

Ich vermisse gute Gespräche u.vor allem ehrliche u. zuverl. Feundschaf

Hallo, ich bin 51 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Ich bin gerne in der Natur und finde es schön über alles Mögliche zu quatschen, auch wenn man mal Probleme hat!
Ich habe eine Katze und finde Tiere einfach Klasse 🙂. Außerdem male ich gerne und wenn es nicht so heiß ist, hüpfe ich gerne auf dem Trampolin 😁. Ich finde Humor sehr wichtig, positives Denken und ich versuche, daß mein Glas eher halb voll ist anstatt halb leer. Leider musste ich in den letzten Jahren feststellen, dass es nicht einfach ist, richtige Freunde zu finden auf die man bauen kann.... Ich bin schon in Erwerbsminderungsrente und mein einzigstes "Problem" ist, dass ich schneller ausgepowert bin als gesunde Menschen, sonst bin ich gaaaanz normal 😸.
Vielleicht gibt es ja doch noch Menschen, die das akzeptieren können.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Bob der Streuner
Filme & Serien
GZSZ, Vikings, the Walking dead, the good doctor, this ist us, im allgemeinen gucke ich sehr gerne Serien
Musik
Kuult, Depeche Mode, Billy Idol, Philipp Poisel...
In der Umgebung
Dutzendteich, City, Luitpoldhain, Wöhrder See...
Reiseziele
Italien, Spanien, Städtetrips