Köpenicker Freundin

60 Jahre aus Köpenick

Herzchen am rechten Fleck ?

Hallo liebe Unbekannte,

der Versuch ist es wert, vielleicht habe ich ja Glück.
Kurz zu mir- bin, glaube, eine ganz normale Frau, Ost -Berlinerin,
mit ehrlichem Wesen, aufgeschlossen, empathisch und neugierig auf alles, was Freude bringt.
Ich lebe in einer glücklichen Ehe und habe erwachsene und außer Haus lebende Kinder.
Ich mag Makeup und Mode, reise gerne in die Sonne und gehe zum Fitness.

Was mir fehlt, ist eine echte Herzensfreundin, mit der ich über alle Themen reden kann, der ich eine gute Zuhörerin bin, die mir aber auch zuhört. Mit der ich gemütlich Kaffee trinken- oder in den Biergarten gehen kann, die mit mir Mal spazieren oder Eis essen gehen- oder auch in den Urlaub fliegen möchte.

Es wäre schön, aber nicht zwingend, wenn du auch in einer Partnerschaft lebst und in meiner Nähe wohnst.

Wichtig: Ich suche eine Frau, die wochentags und tagsüber Zeit übrig hat. Die Wochenenden verbringe ich in der Regel mit meinem Mann. Ausnahmen können natürlich gemacht werden .

Freue mich, etwas von dir zu erfahren…..

Lieblingsbücher
True Crime, Frauenromane
Filme & Serien
nach Lust und Laune
Musik
Radio rauf und runter
In der Umgebung
Altstadt, Superfit, Wald und Müggelsee……
Reiseziele
Alles, wo die Sonne scheint und ein Meer in der Nähe ist :)